Hof der Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Brief an Leija] an I.H. Eleona von Wolfenberg

Nach unten 
AutorNachricht
Valleah
Admin
Valleah


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.16

[Brief an Leija] an I.H. Eleona von Wolfenberg Empty
BeitragThema: [Brief an Leija] an I.H. Eleona von Wolfenberg   [Brief an Leija] an I.H. Eleona von Wolfenberg EmptyDo Dez 01, 2016 3:18 pm

I.H. Eleona von Wolfenberg
Postamt Kreuzlingen
Baronie Nebelwald
Alice Morello
Altstadtstrasse 3
Sturmwind

Das Licht segne Euch hochwohlgeboren, Freifrau von Wolfenberg.

Noch wenige Tage und es ist soweit. Wir haben Eure Münzen erhalten und danken Euch zu tiefst für Euer schnelles Handeln, welches uns erlaubte, viele Vorkehrungen zeitig zu treffen, damit wir mit dem Stück nicht in Verzug kommen. Einige kürzere Proben haben bereits begonnen und ich bin mir sicher, dass Esmelia das Meisterstück zur rechten Zeit zu Ende schreibt. Kostüme und Requisiten konnten wir bereits organisieren auch eine provisorische Bühne ist in Planung.

Mein Hauptanliegen dreht sich um eine Berufsgenossin, welche sich mir mit dem Namen "Ven" vorstellte. Jene Dame traf ich am gestrigen Abend in der Taverne Dunkelhains und sie legte mir offen, dass sie sich gerne um einen Auftritt als Seiltänzerin bemühen möchte. Ich hoffe ich bin nicht vermessen, wenn ich Euch frage, ob Ihr womöglich etwas Platz im Terminplan des Marktes für eine kleine tänzerische Einlage ihrerseits hättet. Leider konnte ich mich bisher nicht persönlich von ihren Fertigkeiten überzeugen, hoffe aber, dass sie mir gegenüber - da sie ja angeblich Jahre der Berufserfahrung hat - die Wahrheit sprach. Meine Hand kann ich also nicht für sie ins Feuer legen, doch wäre es, wenn sie ihr Können beherrscht, bestimmt eine Bereicherung. Sollte sich dies nun so kurzfristig nicht vereinbaren lassen, wäre das natürlich kein Weltuntergang. Mir schwebte dort ein gespanntes Seil zwischen den beiden Stegen vor. Ein Kurzauftritt vielleicht zwischen Donnerstags und Samstags.

Unsere Truppe wird voraussichtlich bereits am Dienstag in Kreuzlingen eintreffen, was weitere Absprachen mit meinem Bruder Valeryan ermöglichen sollte, wenn Euch daran gelegen ist. Auch "Ven" wird, denke ich, zugegen sein, um euren Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Hochachtungsvoll,

Alice Morello


Zuletzt von Valleah am Di Dez 06, 2016 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hof-der-wunder.forenverzeichnis.com
Valleah
Admin
Valleah


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.16

[Brief an Leija] an I.H. Eleona von Wolfenberg Empty
BeitragThema: Antwort von Eleona von Wolfenberg   [Brief an Leija] an I.H. Eleona von Wolfenberg EmptyDo Dez 01, 2016 3:18 pm

Das Licht mit Euch, Miss Morello.

Vielen Dank für Eure Zeilen. Ihr wisst es trefflich, die Spannung im Vorfeld zu erhöhen. Selbstverständlich werden Quartiere und ein Lagerplatz für Euch ebenso rechtzeitig bereit sein, wie der vorgesehene Spielort. Ich denke, wir haben sicher noch die Gelegenheit, kurzfristig den Ort gemeinsam zu begutachten, um im Bedarfsfall nötige Korrekturen vorzunehmen. Was die Seiltänzerin angeht, so könnte ich mir einen Auftritt vor der Modenschau am Donnerstag durchaus recht gut vorstellen. Einzelheiten besprechen wir am besten vor Ort. Insofern verbleibe ich in freudiger Erwartung hochachtunsgvoll,

Lady Eleona von Wolfenberg
Nach oben Nach unten
https://hof-der-wunder.forenverzeichnis.com
 
[Brief an Leija] an I.H. Eleona von Wolfenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Brief an Leija] an I.H. Eleona von Wolfenberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hof der Wunder :: Bühne :: Briefkasten-
Gehe zu: